Follow Us:
Title Image

Blog

Gemütlicher Nachmittag in der Backstube

Am letzten Wochenende haben wir unsere Mitarbeiter zu einem gemütlichen Nachmittag in die Backstube eingeladen. Bei Speiß und Trank wurde viel erzählt und gelacht. Die Verkäuferinnen hatten die Möglichkeit zu erleben, woher die Backwaren, die sie täglich über die Ladentheke reichen, hergestellt werden.

 

Im Rahmen der Begrüßung wurden alle Mitarbeiter, welche 10 Jahre und länger ein Teil der Backfuchs Familie sind besonders geehrt. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für die langjährige Mitarbeit bedanken und freuen uns auf die nächsten Jahre guter Zusammenarbeit.

Auf dem Bild sieht man einen Teil unserer Jubilare. Besonderer Dank gilt unseren Kolleginnen Frau Voß und Frau Blecher aus unseren Filialen in Bielefeld, welche seit 2001 dem Unternehmen die Treue halten (beide mit Blumenstrauß).

 

Hier noch ein paar tolle Eindrücke:

 

 

 

 

Auch an dieser Stelle möchten wir uns bei allen nochmal für den schönen Nachmittag und die zahlreiche Teilnahme bedanken!